Gitarrenduo Steffen Wagner und Rüdiger Schnurbusch

Das Gitarrenduo wurde im Herbst 2001 gegründet. Nach langjähriger Banderfahrung in Rock-, und Bluesformationen war es Zeit, etwas Neues zu starten. Arrangierte Jazzstandards, groovige Blues-, und Sambastücke stehen nun auf dem Programm. Diese Gitarrenmusik gespielt auf klassischen Instrumenten, leicht verstärkt, bewirkt eine angenehm ruhige, unterhaltsame Atmosphäre. Bei Sektempfängen , Vernissagen, Hochzeiten und anderen Gelegenheiten ist sie eine Bereicherung Ihrer Veranstaltung. Das Programm umfasst ca. fünf mal 25 Minuten und kostet 100,-Euro die Stunde.

Kontakt: Steffen Wagner
Rheinstraße 23
55543 Bad Kreuznach
Tel: 0671 72479
E-mail: wagi@steffen-wagner-gitarre.de
Homepage: www.steffen-wagner-gitarre.de

Oder: Rüdiger Schnurbusch
Rotenfelser Str.16
55583 Bad Münster a. Stein
Tel: 06708 2564
E-mail: m.r.schnurb@t-online.de

zur Homepage