Six and the City

Die Band „Six and the City” besteht seit dem Jahr 2004 und ist mit sechs bekannten Musikern aus der Musikszene Bad Kreuznach besetzt. Wir präsentieren einen Querschnitt aus der Popularmusik mit einem Programm bestehend aus Rock, Pop, Soul und Jazz, interpretiert in einem anspruchsvollen „easy-listening“ Stil und Sound, der durch die große Qualität und Erfahrung der Musiker geprägt ist. Das Programm liest sich wie eine Zeitreise durch die Musik und bietet in seiner Auswahl einem breiten Publikum erfahrungsgemäß großen Gefallen.

Wrapped around

Wayfairing Stranger

 

Songs behind Pictures

Der Ursprung dieses Projektes liegt in der Idee Bilder in Klang zu transferieren und umgekehrt. Von jeher verbinde ich mit Musik imaginierte Bilder. Die so entstandenen Songs sind Instrumentalstücke, die von psychodelischer Musik und dem Jazz-Rock der Siebziger Jahre beeinflusst sind. Diese Songs waren wiederum die Grundlage für die eigens für dieses Projekt gedrehten Kurzfilme von Ines Schneider. Sie sind als eine Reise in klangliche und visuelle Impressionen zu verstehen und sind dazu geeignet kulturelle Veranstaltungen jeder Art zu bereichern.

Orange and Blue

Dark Road

 

Gitarren-Duo

Das Gitarrenduo Steffen Wagner und Rüdiger Schnurbusch wurde im Herbst 2001 gegründet. Nach langjähriger Banderfahrung in Rock- und Bluesformationen war es Zeit, etwas Neues zu starten. Arrangierte Jazzstandards, groovige Blues- und Sambastücke stehen nun auf dem Programm. Diese Gitarrenmusik gespielt auf klassischen Instrumenten, leicht verstärkt, bewirkt eine angenehme ruhige, unterhaltsame Atmosphäre. Bei Sektempfängen, Vernissagen, Hochzeiten und anderen Gelegenheiten ist sie eine Bereicherung Ihrer Veranstaltung. Das Programm umfasst ca. fünf mal 25 Minuten und kostet die erste Stunde 150,- Euro und jede weitere Stunde 100,- Euro.

Isn t she lovely

Summertime

 
© Copyright 2020 | Impressum | Datenschutz | Made by IT-Solutions